Blog

Female Creators Stories: Interview mit Marina, der Gründerin von Häppysnäx

Female Creators Stories: Interview mit Marina, der Gründerin von Häppysnäx

Wie bist du zur Gründerin geworden:  Eigentlich begann alles mit Persönlichkeitsentwicklung. Jahrelang war ich im Controlling in großen Konzernen tätig. Der Verdienst war gut, aber richtig glücklich war ich dort nie.  2018 beschäftigte ich mich erstmals mit der Persönlichkeitsentwicklung, las Bücher, besuchte Seminare und nahm an Onlineworkshops teil. Durch dieses neue Wissen lerne ich auf mich und meine innere Stimme zu hören und habe schnell verstanden, dass ich keine Controllerin...

Weiterlesen

Suche auf unserer Seite

JOIN THE GIRLGANG

Melde dich an und profitiere von einzigartigen Aktionen und Rabatten. Finde gelegentlich motivierende oder lustige Mails in deinem Postfach, die dir ein lächeln ins Gesicht zaubern und dir Mut machen.
Let the magic begin.

Einkaufswagen