CREATOR STORIES



TEILE DEINE CREATOR STORY UND WERDE FEMALE CREATOR OF THE WEEK.

Unsere Fashion-Brand Female Creators steht für Women Empowerment. Wir wollen euch mit unseren Produkten inspirieren. Wir möchten euch an eure eigene Kraft erinnern und euch ermutigen, für eure Träume loszugehen. Das alles tun wir mit viel Mut und Leidenschaft für unsere Marke und unsere Vision.

Unser Markenname Female-Creators entstand aus einer Mastermind-Gruppe für junge Unternehmerinnen. Unserem Motto #werisebyliftingothers sind wir bis heute treu geblieben. Wir wollen nicht nur von Female Empowerment reden, wir wollen aktiv etwas bewirken.

Wir haben schon länger überlegt wie genau wir das Umsetzen und jetzt genau das richtige Format für uns gefunden.

DIE CREATOR STORIES. 


Unsere Idee:

Du bist eine Frau mit einer Geschichte, die andere Frauen inspiriert und sie dazu ermutigt über sich hinauszuwachsen?

Du bist Gründerin und hast auf dem Weg zu deinem Herzensbusiness schon so manche Hürde überwunden? Du könntest dir vorstellen, dass deine Story andere Frauen stärkt und ihnen Mut macht ihren eigenen Weg zu gehen?

Du hast ein Produkt entwickelt und möchtest die Geschichte über dich und dein Produkt erzählen, um anderen Frauen Mut zu machen ihren Traum zu leben?

Du hast ein besonderes Schicksal, von dem du gerne erzählen möchtest, um anderen Mut zu machen. Du lässt dich nicht unterkriegen, denn du bist eine Kämpferin. Dein Glas ist immer halb voll statt halb leer?  Du möchtest anderen Frauen zeigen wie schön das Leben sein kann? 

Du bist liebevolle Mutter und inspirierst durch deinen Spagat zwischen der Arbeit, die dich erfüllt und der Familie, die du liebst? Du möchtest mit alten Klischees aufräumen und stehst für eine neue wundervolle Welt der Möglichkeiten?

Dann bewirb dich über unser Kontaktformular für unseren Female Creator of the week und lass dich von uns interviewen.

Du bekommst einen Platz in unserem Blog in Form eines Interviews, einen Post in unserem Instagram Feed und unseren Support.

Einzige Bedingung: Du kannst dich mit uns und unserer Marke bzw. Vision identifizieren und passt zu uns, unseren Produkten und unseren Werten.

Fühlst du dich angesprochen? Dann schreib uns! Hey, wer weiß, vielleicht bist du schon bald unser Interview-Gast.

Wir freuen uns auf deine Mail.
Dein Female Creators Team

Suche auf unserer Seite

JOIN THE GIRLGANG

Melde dich an und profitiere von einzigartigen Aktionen und Rabatten. Finde gelegentlich motivierende oder lustige Mails in deinem Postfach, die dir ein lächeln ins Gesicht zaubern und dir Mut machen.
Let the magic begin.

Einkaufswagen